Ihre Charter-Hotline: +49 (0)69 - 920 205 22 Angebot anfordern

Deutsche Luftfahrzeug Vermittlung Logo

Aer Lingus erzielt operatives Rekordergebnis von 72 Millionen Euro


Die irische Aer Lingus hat 2014 mit einem Rekord beim operativen Gewinn abgeschlossen. Bei einem Gesamtumsatz von 1,56 Milliarden Euro (plus 9,2 Prozent zum Vorjahr) wurden zirka 72 Millionen Euro (plus 17,8 Prozent) an operativem Gewinn erzielt, teilte die Airline mit. Erstmals hatte Aer Lingus im vergangenen Jahr mehr als elf Millionen Passagiere befördert. Der Zuwachs wurde mit der Entwicklung der Langstreckenverbindungen begründet. Allein hier sei das Passagieraufkommen um 20,6 Prozent gesteigert worden, hieß es weiter.

Deutsche Luftfahrzeug Vermittlung  UG (haftungsbeschränkt)
Klarastrasse 7
60433 Frankfurt

Ihre Charter-Hotline:
+49 (0)69 - 920 205 22

E-Mail: service@luftfahrzeug-vermittlung.de