Ihre Charter-Hotline: +49 (0)69 - 920 205 22 Angebot anfordern

Deutsche Luftfahrzeug Vermittlung Logo

Deutsche Luftfahrzeug Vermittlung jetzt auch in USA

privatjet-charter

„Every plane – every time – every destination: worldwide“

Ab sofort ist die Deutsche Luftfahrzeug Vermittlung (DLV) auch im amerikanischen Markt mit einer eigenen Website vertreten. Die DLV bietet für die Charter-Bereiche "Privatjet & Businessjet Rental,  Air Cargo, Air Ambulance und Group-Charter" ihren bekannt exzellenten Service für amerikanische Charterkunden an. Gemäß dem Slogan: „Every plane – every time – every destination: worldwide“

Sascha Küster, Geschäftsführer der DLV, kündigte an, demnächst auch in anderen wichtigen Ländern weltweit zu operieren. Mit eigenen Websites und nationalen Kooperations-Partnern will Küster seine weltweite Präsenz im Chartergeschäft ausbauen. Insbesondere in dem sich rasant entwickelnden chinesischen Markt plant  Küster Anfang 2015 einen eigenen Auftritt mit Sitz in Schanghai. Ein professioneller Partner in China wurde bereits gefunden. Weitere Einzelheiten hierzu möchte Küster noch nicht bekannt geben, da „die Sache noch nicht in trockenen Tüchern ist“. Er verspricht aber eine umgehende Information, wenn es soweit ist. Man darf gespannt sein.

Deutsche Luftfahrzeug Vermittlung  UG (haftungsbeschränkt)
Klarastrasse 7
60433 Frankfurt

Ihre Charter-Hotline:
+49 (0)69 - 920 205 22

E-Mail: service@luftfahrzeug-vermittlung.de